Mehrere videos!

Dies mal die videos sind alle von mir.... die sind alle alte videos für die Leute die irgendwie noch nicht gesehn habt! die sind alle n bissl zu alt aber das ist scheiss egal!
da zeige ich ein bissl von Paraguay als ich mit ne deutsche Freundin, die Antje, durch Asunción (die Hauptstadt) gelaufen sind... in der downtown ganz genau.. man kann sehn ''La chacarita'' da, es ist so wie unsre ''favela'' so wie in Rio de Janeiro, aber natürlich ganz kleiner.
Für die Leute die keine idee haben was eine Favela ist, werde versuchen zu erklären.. es ist ein ''block'' wo die ARMSTE Leute wohnen, normalerweise an die ''grenzen'', in der umkreis von die grosse städten wenn ihr versteht, die haben diese plätze gemacht als sie von ihre heim in Land zu die Stadt angekommen sind für ein bessere Leben, aber haben nicht so ganz das gefunden... egal
da man kann sehn auch der Lopez Palast wo der Präsident ``arbeit`` und andre sachen....
Dann auch die andre 3 videos sind als ich nur gequatsch habe mit Freunde und so, eine bei ein geburtstag party von eine Freundin als die meine rücken mich enthaaren haben, das war so wie in der 2007 oder so?
und die andre von ein jahr hinter her mit ein deutscher Freund als wir zurück gefahren sind von eine flogger party, da versuche ich zu erklären was ein flogger ist aber ich glaub ich hab es nicht geschaft? hahhaa! scheisse!


No hay comentarios:

Publicar un comentario