Deutschland in der WM


Etwas dass ich auch gar nicht verpassen konnte sind das 1. und vorletzte Deutschlands spielen :D

Beide habe ich mal mit meine deutsche Freunde mir geschaut! Eigentlich das 1. machte mir spass aber als Ihr mal Schauen könnt es war n bissl anders als Ihr mal in Sachsen 5 jahre hinter her gefeiert habt, aber trozdem.. nix ist besser, nix ist schlimmer, alles ist einfach anders oder? He he he

Egal schicke ich n dickes Kuss an die Mädels und auch an die Jüngs… der Jan, Kora, Flor, Laura, Manya, Wilm und Julius, war genial das Spiel mit euch mal zu schauen ;)


Das vorletztes Deutschlands Spiel habe ich in der Deutsche Verein in der nähe von bei mir Zu Hause geschaut! Haha Bier Gratis, Freunde und ‘’deutsche’’ Leute, war auch total genial, aber leider hat Deutschland gegen scheiss Spanien verloren L Dies mal passieren auch lustige sachen und rate euch total das vorletztes Video mal zu schauen!

No hay comentarios:

Publicar un comentario