WM Zeit

Hej hej hej!!! Was geht ab? Es ist party angesagt!!! Haha ich weiss es totalll lange gedauert hat aber besser spät als niemals ;) Zu mindest so sagen wir hier in Heimat wo alles immer so ganz spät kommt haha!

Dies mal wollte ich mal mit euch verteilen ein bissl die Party dass der WM Zeit bei uns war, das ist schon lange her aber trozdem wollte ich nicht verpassen die Videos euch mal zu zeigen…

Asuncións Down Town als der Paraguays National Manschaft gegen Japans
gewonnen hat
Zu erst zeige ich euch wie wir allen hier gefeiert haben als unsre national Manschtaft gegen Japan geschaft hat und uns gelassen zu nächste Runde weiter gehen für 1. Mal in Leben.

Das war total unvergesslich…

Das erste video hab ich genau für euch vorbereitet und natürlich wenn Ihr mit Lust auf mehr seid könnt gerne die andre 3 videos mal schauen ;)


Das ist als ich mit ein Kumpel und mein Kleener Bruder in Downtown waren wo die Ganze Leute immer treffen wenn Paraguays Manschaft gewinnt ein Wichtiges Spielt als diese, hier könnt Ihr mal sehn unsre grosse Freude und wie allen sind einfach raus gegangen um zu feiern, trinken, schreien, tanzen.

Hoffentlich gefällts euch und bleibet mit Lust auf mehr!! Haha

Kussi bussi



No hay comentarios:

Publicar un comentario