Einige Coole Empfehlungen ;)


Das lasse ich für die die eigentlich noch nicht gesehen haben, habe in mein andres Blog ''Chewfacha'' geschrieben, das ist ein Bissel über Paraguays Geschichte was ich selber geschrieben habe... hahaha! kaputtes deutsch =S aber egal..


...und auch 2 Blogs von 2 Freunde von mir die gerade ihre Freiwilliges Soziales Jahr in Paraguay machen, da erzählen die ihre Erfahrungen in Paraguay SUPER KRASS!


Einige andre videos die gefunden habe in internet sind auch hier dabei, wenn ihr mehrere wollt sucht einfach in Youtube nach ''Paraguay'' und werdet mal einige finden, schau aber die nicht die über korruption reden oder kokain (aber wenn ihr drüber interesiert euch ist auch ok ;)
der Erste ist einer wenn die Sophie Braun und ich getroffen sind...







P.S.: Man findet viele videos in mein andre Youtubes Kanal, aber die sind alle auf spanisch, das ist alles was ich mache mit AFS, der heisst AFSVoluntariado

No hay comentarios:

Publicar un comentario