HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Hallo hallo mein überalles Liebste schreibfaule Deutsche/Ossis!! hoffentlich gehts euch so weit verdammt gut!! wie ich in mein Andres Blog schon gesagt habe, habe das vorbereit nur fü euch, ein Blog 100% auf deutsch wo wir ein bissl mehr verteilen können und zu mindest von mir ein bissl das kontakt weiter halten, diese 2010 bringt mit 1000 projekten, träumen, ideen, usw nach und nach der Zeit vergeht und man muss einfach die beste Momenten von unsre Jugendzeit nutzen ;)
Das wegen zwischen viele sachen will euch nicht vergessen. Ganz genau weiss ich nicht was ich hier genau schreiben muss? aber macht spass, will meinen Land vorstellen so viel ich kann aus hier, Landschaften, geschichte, ein bissel mein tag zu tag, die Freunde, villeicht auch die Familie und so
Letzte zeiten habe ich nochmal ein bissel fernsucht und zu viel Lust auf euch wieder zu Sehen und Deutschland wieder besuchen, aber ich weiss das alles passieren werde in der Richtiger Zeit.
So, wäre extrem geil wenn ihr über etwas genau neugierig seid oder wissen wollt könnt mir gerne schreiben; natürlich regelmässig werde ich mal posts schreiben mit videos und fotos und so, so man kann auch zu jeder deutsche der post raten so mehrere kennen mehr über meinen Land...
So, ins moment das ist alles, viele grüsse aus Paraguay für alle deutsche und ganz genau für meine beste Freunde aus Meissen ;)
P.S.: Sorry für mein schlimmes deutsch und das video der ein bissel zu alt ist..

No hay comentarios:

Publicar un comentario