Paraguays spot | Neues Paraguays video


Hast du schon mal das neues Paraguays video gesehn? wenn nein, hier ist der und vergisst überhaupt nicht deiner Freunde mal zu zeigen, keiner musst verpassen die perfekte chance um dieses wunderschönes Land mal kennen zu lernen.


 Es ist genial, dauert weniger als 2 minuten aber da findest du alles was uns paraguayer macht, terere (Paraguay nationals getränke), ñanduti, leder, freundschaft, viel natur, viel grün und tiere, die süsse guarania (paraguayisches Musik) representiert bei die Harfe und die Musik ("Ñasaindy" ist der name von der, ein wort auf guarani Sprache) das du hörst durch der video, und noch viel mehr.

Wir die aus Paraguay sind und auch die die hier irgendwann gewohnt haben in dieses wundertolles Land wissen dass in Video fellt noch viel, aber trozdem ist es cool dass danke der internet und so können wir ein kleines bisschen mehr zu die Welt zeigen, sonst... GENIESST ES BITTE :D

No hay comentarios:

Publicar un comentario