Freiwilliges Tag


Diese letzte Samstag war die Freiwilliges Tag hier in Asunción, ganz genau wars eine Aktivität organisiert bei die Amerikanische Botschaft in Paraguay wo alle Organisationen die mit Freiwilligern arbeiten waren eingeladen, so können die alle ein andern kennen lernen und auch zeigen zu andre Leute wie jeder arbeit und was die genau machen und so, sonst wenn jemand solche interest hätte, könnte er mit arbeiten mit der Organisation die interesanter findet.

Auch bei der Ganzes Tag gabs immer Gruppen auf die Bühne, obwohl das SO hippie/Rocker für mein Geschmack war, ich war da mit Freunde für paar minuten weil eine Freundin spielen musste! es war in der DownTown vohne der ex Kongress Palatz, ausser dem wars super langweilig wollte ich mit euch mal dieses video verteilen der ganz gut aussieht ;)

No hay comentarios:

Publicar un comentario