La huella paraguaya

So heisst der Post von mein Kumpel Benedict Probst, mit ''riem'' und alles ;) haha

Naja, als er in der Post sagt, das ist ein Eindruck von sein ganzes Jahr hier in Paraguay. Ich kenne ihn gar nicht so gaanz persönlich aber ein mal haben wir schon mal geredet und er erscheinet ganz nett zu sein, und allen haben immer gute sachen zu sagen über ihn.

Als in ein altes Post will noch mal mit euch verteilen die Erlebnise von deutsche leute hier und wer kann das alles besser erklären als sie selber...

Das Post ganz genau gefellts mir sehr, weil der ganz kurz spricht über verschiedene ''aspekten'' über die paraguayische kultur von seine Standpunkt was mir total interesant klingt, und natürlich euch auch als deutsche.

Bitte! Holt mal das Popcorn, oder lieber ein Bratwurst mit n Apfelschorle und besuch mal der Post (und wenn Ihr lust habt auch das ganzes Blog) von der Ben und lasst mal Paraguay weiter ''fühlen'' ;)

Click auf den Bild ;)

No hay comentarios:

Publicar un comentario